Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



WTF





warum kann man nun neuerduings nicht mehr Nur bilder bloggen?
was is das fürn scheiß?
1.3.06 15:14


Meister Lampe drehte sich zu alice um.
er schaute sie mit großen augen an und seine ohren flatterten im wind.Alice war jung,blond,in hausmädchen uniform und schwarz.
Er schwängerte sie bei purem anblick.
doch als er ihr koks joints und wodka anbot, verneinte sie und rannte weiter.
alice hatte angst.große angst,
genau diese angst roch der große böse wolf.
also machte er sich auf den weg.
er wollte sie erst zerfetzten und dann vernaschen, doch leider kamm ihm da ein sunnyboy prinz dazwischen.-
blond.blaue augen.
arisch.
Er ließ auf ihn einen Tripper los, denn er in einem glas hielt.
Tripper vertrug sich nicht mit dem Syphilys,welches der wolf sich bei Rotkäpchen eingefangen hatte beim dreier mit der Großmutter.
also starb der wolf.
und der arische prinz wollte die holde unschuld von alice retten,
als er dann vor ihr stand wich ihm nur ein holdes 'du bist ein nigger'
über die lippen.
Er rief über sein PlasmaHandy die Polizei an.

letztendlich wurde alice vergewaltigt missbraucht und nackt erhangen.
aber das war ja eigentlich von garkeiner bedeutung weil sie schwarz und nicht weiß war.

und was lernen wir?:
heut hat sich in den meisten ländern kaum was verändert.
1.3.06 15:43


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de