Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



der weltuntergang kann ska tanzen

schreien?,- naja oder auch nicht.

zumglück gibts hier auch menschen die mich zum schreien bringen können sie müssen bloss online kommen.

aber welch sonnenschein dort aus meinem fenster tritt.
höchst lieblich.

das wochende war soziemlich klasse,
breite konzerte besuchen ohne wirklich reinzugehen und zu pogen.
da hab ich lieber den komischen menschen beim verenken im besprayten mädchen klo zugeschaut.

höchst seltsam und doch höchst amüsant.

viele neue menschen kennen gelernt.
und 2 gesichter wierder gesehen die ich eigentlich nicht sehen wollt x)

was solls.



p.s.
Baby I´m Ill
3.5.06 11:05


girl i dont know.

die mappe muss fertig werden und er will ne freundinn.

scheiß tag.
4.5.06 19:51


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de