Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



Der Bastard ist zurück.

seit 1,2 tagen.
ich hatte sehnsucht im urlaub nach myblog, deswegen muste ein zeichenblock herhalten:
"manche menschen wissen garnicht was sie für helden sins-Die haben keine Ahnung wann wem und wie oft sie schon leben gerettet haben!"
da warwen leute die mir ans herz gewachsen sind und idioten.
diesmal keine jungs,aber die mädchen wollten mich,ich hab nein gesagt.
am wochende in köln war ich nachts dann auch nicht allein.
zu zweit küssts sichs besser find ich und wenn man am tag daqnach wieder weg muss fällts einem schwer, aber das zeigt man dann nie.
21.8.06 22:41


Der Sommer ist vorbei darling.



was soll man tun außer den regenschirm klicken und sich selber an den arsch der welt schicken.
ich besitze seit heute copics.
endlich.
ich kann malen.
juhu aber fragt nicht nach dem preis für die 9 stifte *hust*.


22.8.06 19:41


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de