Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



Nein!

früchte des zorns-in meinem kopf ist eine bombe.

v e r d a m m t.
2.10.06 13:30


Ferris Mc-Zur erinnerung.

Virginia Jetzt, besser besser besser und freundlich wie immer.
Olli Schulz,überraschend bewegend.



Alle erliegen meinem charme und meiner eleganz, naja eigentlich nicht aber son bisschen.
Der Kerl hat mich beim tennis und bei tekken aufem playstation abgezogen,spassti.
Mit marco G. hab ich aus Kühen steaks gemacht und freundschaft geschlossen, nun haben sich alle lieb,besonders wenn man quer durch Köln-Troisdorf hetzt nachdem man sich mit den namen Gerd und Siegmund beworfen hat.Billige Talkshows imitate Rulen,und geschreie sowieso (solang mich die welt nich anschreit).
Madame Fussel besitzt nun 3 löcher richtung unterlippe, eins im bauch,unzählige im ohr und wo sonst weiß nur ihr meerschwein emeli.
Ich hab den Jungen Blond gemacht und vergewaltigt,eigentlich hat er mich gerettet, naja wenn ich nicht so ruiniert wäre und das gefühl von einsamkeit trotzdem besteht, Danke herr scheske du hast mich zum gefühlskrüppel gemacht.Aber ich Vermisse u n d freue mich trotzdem über die Blumen.Haha ich musste sogar fast weinen bei dem ohne den hund marie,aber ich bin viel zu gut um sowas zuzeigen,besser als alle anderen denn die haben geweint, aber später war diese dumme gefühlsduselei viel zu stark und hat mich überkommen, die feuer in der nacht kommen wieder.
argh-
3.10.06 00:28


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de