Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



Zeilendramatik.

ich möchte nicht das ihr meine lieder sing.es sind meine lieder, die mir die bands schenken, ja sie schenken uns musik,fernab.EIFERSUCHT
ich sage es zum dreihundertsenmal.

idiotenkino
idiotenkino
I D I O T E N K I N O.




Es ist egal aber,es ist nicht egal ,es ist ein Test.
Belogen Betrogen.Baby es gibt ein Morgen :Wieso sagt mir mein Gehirn nur ich soll mir den Satz ' Aus den Augen aus dem Sinn' auf die Schulter tattoowieren lassen?
Ich hasse diese Züge wenn die auf Tempo 280 an mir vorbei fahren ,bin ich drinne sag ich zwar 'schneller schneller schneller' aber ansonsten sollten sie nur noch in den Bergen so schnell fahren.
1.11.06 15:53


schlecht.

Es ist doch immer das selbe und ich könnte mich wieder in den schrank setzten wie vor einem jahr.wenn ich ann dieses chaos denke kommen mir schon die tränen denn sowas tut weh verdammt.was denkt die welt eigentlich wer ich bin?ein verrücktes eichhörnchen auf crack ?nein nein nein,wenn ich jemals etwas gesagt hab dann meinte ich es auch in 90% der fälle so.ich bin nicht irgentwer, das wissen alle.
aber ich habe momentan ein monster in mir mit dem ich kämpfen muss und das tut so unheimlich weh wenn ihm alle vitamin c geben.


ich hasse es wenn menschen immer das vergessen was sie zu mir sagten, ich hasse es wenn menschen irgendetwas zu mir sagen, ich hasse es wenn man mich falsch informiert und ich mich reinsteiger in der hoffnung dass endlich mal irgendetwas wieder gut wird,ich hasse es das ich immer heule, ich hasse es wenn ich nicht wahrgenommen werde, ich hasse es wenn man einen belügt, ich hasse es wenn man keine ahnung hat, ich hasse es wenn man nachfragt obwohl man eigentlich weiß wie der hase läuft.


ich hasse es das alle verdammten kerle mit meinen gefühlen und nerven spielen.


und am meisten hasse ich all den kerlen was bedeutet hab aber sie wollten mich nicht zu mehr als das[...,] aus angst sie könnten was verlieren,sie wissen garnicht wieviel ihre schuld in prozenten ist das ich mich sehr sehr alleine fühl.

aber ich scheiß auf euer mitgefühl.
i want fakten.
1.11.06 23:43


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de