Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



acid. everwhere everywhere.

soulstorm
soulstorm
soulstorm.
und gift.

überall.
meine klamotten, meine haare, meine fingernägel ,mein loch in der lippe, mein mageninhalt, mein speichel , meine festival bändchen, meine getränke, meine nahrung und dieser raum.

ich bin voller gift von kopf bis fuß und alles um mich herum bringt mich in einer zu hohen dosis um.


der gedanke macht einen irgendwie nervös wenn man bedenkt, dass wir täglich den tot tragen, in ihn steigen und ihn zu uns nehmen.
1.2.07 15:53


.

bald wieder.. bestimmt wieder.. und wenn nicht? dann wieder.. immer wieder.. für immer wieder.und dann? ja dann die ganze welt.

Dieser umzug alleine in einer mir bekannten stadt, in der sich in zwei jahren sehr viel veränder hat, macht mir ein bisschen angst.

aber ich meine ich bin doch stark oder?
ich kann das.
ich kann das.
alle haben sich so verändert, sind abgestürzt oder sich dem zeitgeschehen ergeben.

ich beginne mich auch zuverändern und trotzdem schüttelt es mir am ganzen körper denn meine vergangenheit.., so vieles holt mich ein.
1.2.07 22:32


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de