Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



The PHÄNOMEN.kugel springt aus klemmring.

was soll ich sagen.
wegen denen hab ich das klavierspielen angefangen.


Gestern war ich irgendwie komisch, so vom Verhalten her.
Aber hey diesmal war ich nich so aufgedreht und aufgeregt.
Auch wenn ich unheimlich gerne mit dieser Band ,die ich so gerne mag mehr geredet hätte,gibt einige Sachen die ich die schon immer mal fragen wollte undsoweiter .


Ich glaube Matze hatte mich sogar wiedererkannt jedenfalls hat er zu mir gesehn, ich hab die Hand gehoben und er hat gelächelt.
Das hat mich gefreut.

3.3.07 00:26


Heute habe ich mich wieder mal in Starbucks verliebt

Und jetzt?-Gespräche über Freunde die nichmehr vorhanden sind mit einem der nicht ganz unschuldig an mir (was ich jetzt darstelle)ist, 3 Jahre kenne ich den alten Herrn.


Diese Typen im Fernsehen machen die linken und Indymedia schlecht und die Polizisten gut,Idioten.Ich kannte sogar Wen der dort verhaftet worden ist,zumindest hab ich ihn auf meiner MSN Liste und mag seine Freundin,weil sie leicht und viel lacht.

Idioten-das meistgesagteste Wort auf dem Blog, glaube ich manchmal.Ich muss leicht Grinsen.
Ich lese grade in Buch über einen 15Jährigen der mit einer Frau vögelt die seine Mutter sein könnte, nicht ganz freiwillig lese ich das.Ich hab durst ,will Tee.


In 40 Minuten gehe ich meinem Freitagnachtritual nach: Domian.
und immer wieder Domian.
3.3.07 00:30


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de