Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)






Und seit einer woche bin ich... mit dem dramajungen.
Aber das Gefühl von purem verrat bleibt.
alles fühlt sich seltsam und fremd an.
am 20.11 ist etwas gestorben.


Der Balkon wird nach wie vor benutzt.unsinnig illegales symphatisiert und ich will jetzt noch einmal einen tag lang nichts tun mit m.Heute nichts tun mit M.
1.12.07 14:18


Und wieso eigentlich

man muss viele Katzen küssen um das freundliche grosse grün-rosane Monster zu finden, aber sie küssen sie nicht.


Es puschen Mädchen und Jungen Egos,Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein.Sie können alles und jeden haben. nicht alles.. das verletzt und sie jargen weiter.

Wieso prostituieren sie sich für eine Nacht.Freiwllig und umsonst.
ich weiss es nicht.es macht nicht glücklich, ihre sache, ihre selbstzerrstörrung.aber wieso eigentlich?
1.12.07 14:30


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de