Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



Murmeltier

Ein bisschen flau ist mir schon und Furcht ist da auch.
Grade wär ich auch ziemlich gern jemand anders, zum unbefangen Partying und drogen nehmen.Nichtsdestotrotz ich bin wer ich bin, und fühl mich nurnoch an Mittwochtagen wohl.



Zwischendrinn trett ich die Zeit platt und versuche irgendwie meine Wochenden zu füllen, ist ja traurig- Freitag oder Samstag Abends zuhause zu sitzen, sagt die Szene.Ich bin dankbar für jedes Angebot aber in Wirklichkeit bin ich kein Partymensch ,jedoch wenn ich die verbleibende Nacht(oder das was von ihr noch übrig ist) unbeholfen in meinem Bett verbringen darf, dann digitiert sie minimaler, diese Mulmigkeit.Ich weiss jetzt wieder was auf mich zu kommt,Ein viel zu warmer Club zudem sich die Menschen zu elektrobeats bewegen und ich mache sie nach, so gut ich kann.

Wie ich damals das Mädchen beim Ska-tanzen imitierte,wenn man dann noch auf die Beats hört,ja dann wird alles gut.


Damals war ich mal Einzeller und ich hasse die Menschheit.Vielleicht bin ich im Herzen eine kleine Autistin___________Bindungsunfähig und Klammerend.

----Ich tu mein Bestes.Muss ja.
1.2.08 20:40


Raubkatzen und Stubentiger haben einer Zuckerdefekt. Hunde sind Farbenblind. Sunset Sunrise Sunset Sunrise. der Schnee ist 2 Monate zu spät drann. Zuckertraumafarbhirndefekt. Nicht bambule sondern Bammel vor bestättigung, ich weiss garnicht wieso, das wissen sie nur selber.
Der Pc formatiert und das ich auf aus geschaltet.
!FEEDBACK!
ichglaubeheutwilljedererstmalseineigenespferd(er)tragen.
3.2.08 19:08


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de