Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



Die Menschen die ich liebe sind immer wilkommen. ohne A und ohne B, kein gewimmer keine vorwürfe. Das war die vorspeise. jetzt ist hauptgericht. Sie verlassen mich auf nimmer wiedersehen und ich weiss da gibt es kein feuer und stichflammen mehr. aber wärme ein bisschen von früher ein bisschen von heute. Menschen sind voller Fehler. Ich liebe Menschen für ihre Fehler, ob sie stottern, ob sie sich minderwertig fühlen..ob sie zweifeln den ganzen tag.. sie ihre traumwelten erbauen oder den wald vor lauter bäumen nicht sehen, ich mag sie wie sie sind. nein.. ich liebe sie, wie sie sind.mit bunten haaren,piercings und dem herz am rechten fleck.

 

Und dich, tofureisspaprikacolascholadekrümmelmonsterlieblingsmensch lass ich nie wieder gehen.ich liebe dich 4x doller als alle anderen. Ich denke das meine kleine Welt nur von dieser säule getragen wird.aber es ist egal wo diese säule ist hauptsache sie ist da.ich bin die hoffnung die dich niemals aufgibt und das versprechen das sich hält.ich glaube ich habe dich mal gesucht.ich glaube ich habe dich gefunden.

 

2.3.08 23:01


Kopfda,,emd.

Die Menschen haben sich nicht gebessert.Die waren schon immer so wie sie sind..Arbeitstiere und PETfanatiker!Ich glaube so etwas wie Ideale gibt es garnicht oder das Mensch sich ändert, den meisten ist der Prozess viel zu steinig und hart.Oder sie Erfinden sich die eigene Wahrheit,weil das Drama fehlt und die 14 gramm Magie.Was nicht so schön war ist verschwiegen und Gefühle werden dazu erfunden und dann ist alles da ,was man vermisst.

__________________________________________________________

Und wenn wir die Weltgeschichte in der Tasche haben, was dann? Gute Frage.

__________________________________________________________


Aber das was nicht so ehrlich war kann man meistens überspielen,wie eine Vhs-Kasette.Zurückspulen neubespielen. Geht ja Prima.
Aber das Leben ist keine Schlechte Vhs-Romanze.. in der man Alles behandeln darf wie man will,man kann ja zurückspulen. Und alles beginnt wieder von vorn.
Wieoft habe ich mir das schon gewünscht,aber die Alten(wir) werden immerälter und die Jungen nicht mehr jünger.Wieso die und nicht ich. Wieso kann ich keinen HD-DVD player in mir haben?
ich habe nur einekleinen alten ranzigen Kassettenrecorder,
der Musik abspielt! aber keine Farbe.Kein Bild.Die Aufnehmtaste is zudem kaputt und ich müsste erstmal wenn finden der mit das Band einmal umdreht,ich glaube das passiert wenn ich 40 bin von ganz allein.
Aber solang es die Guten gibt die ihr Schlaraffenland der Lügen niederbrennen kann ich existieren.
Sonstwerdichbrückenspringer.

This Life isn*t a Videogame.Kein virtuelles Blut,sonern echtes.
Manchmal glaube ich nicht was ich da sehe, aber ich muss es ja glauben weil es sich dort grade anspielt. Wie ein schlechter Witz oder ein Mieser Asiatischer Horrorfilm.Unglaublich.

*
Hitzefieber im kleinen Finger
und im rest des mit blutgefäßen durchlaufenen Menschenkörpers.Ich schaffe 5 kilo und dann schaffe ich auch das.Bis Morgen früh. Arm angewinkelt und gebeugt und der Handballen streicht einmal komplett übers gesicht. Berieseln lassen von der Regeneration mancher orts, wasser genannt.
*
9.3.08 21:09


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de