Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



Oh man

Die Barikaden entzünden sich.
Brennende Autos.
Die Welt steht auf CHaos. RIOT RIOT RIOT.

Haschkuchen.
8 Stunden High, oh man.
5 Bonner und Veganes Essen.

Und Sterbene Augen.
Sterbende Körper, durchgefickte Seelen.
die hoffnung stirbt beim abspann.
ich schreie alle 10 Minuten. Es ist Phantomschmerz.
IHR schmerz.

wenn wir unsere Nahrung selber schlachten müssten, wären wir alle vegitarier.
wir ernten was wie säen.
Ein bisschen Kämpfen gehört dazu , ein bisschen mehr.
4.5.08 23:36


Und wie gehts dir so?

Also Ehrlich gesagt: abgekoppelt. Ein wenig, vielleicht sogar ein wenig zuviel. Entfernung.Ein bisschen zuviel. Aber man tat was man kann und dann war es doch letztendlich zu wenig getan.Freundschaft bedeutet viel. Sehr viel. Aber kein Leben. Zur Freundschaft gehört -Nie ein Jemand, ein Jemand der sich den Arsch aufreißt. Nein. DAYTraum.

SCHEISSE.

Ah.

A.

AAA.

AAAA.

a.

Aber Nein. ICH GEBE NIE AUF, ABER ICH WEISS WANN DIE KRAFT DAZU FEHLT WEITER DAMIT ZU MACHEN. Und ich weiss wie man das Funkeln in den Augen zurück gewinnt.

Die Zutaten sind so Banal wie einfach.

1x Mini Dv Camcorder

1 vielleicht 4 x Dv Kasetten

1 1/2 fast viertel Leben

2x Augen

60ml Minutenzeit

Das alles zusammen ergibt wenn man es 2 Jahre stehen lässt ein lächeln. Ein kleines. VIelleicht auch ein grosses.ein "achja" und "haha" aber auf alle fälle zufriedenheit und das Wissen, wofür man gelebt hat und wofür man lebt.

Also Eigentlich gehts mir ja grade ganz gut.Die Trümmer sind die altbekannten , Die Dämonen nach wie vor im kampf zwischen gut und böse und mein kleines Herz immernoch dazwischen.

 

 

 

 

5.5.08 22:56


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de