Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)




jaja.
An der Wand stehen nun die Sätze meiner Helden, an den Bahnhofswänden.

HOME IS WHERE YOUR HEART IS.

mein herz , das ist viel zu weit weg, kein charterflug der welt und kein helium helicopter kann uns dorthin bringen. Nichts und Niemand.
Nichtmal die Helden von der Bahnhofswand.

Damals als man sich noch auf den ersten blick verliebte und es um leben und sterben ging, damals an der Front-- ist fort.


Medizin hält dann später die  ausgewachsenen Reste zusammen.
home is where your heart is?
home is where your heart is.


ich weiss nicht, wo Zuhause ist.
1.8.08 02:40


Vitamin A.

Weg von der Müdigkeit.

 

Weiter ins ungewisse zu geliebten gesichtern, die dich in den Arm nehmen, festhalten. halten. und dir sagen, "hallo.hier bist du richtig." Genau das wäre jetzt schön. ein bisschen Soziale Zwischenmenschlichkeit. Verbal in den Arm genommen werden. mit dem ganzen Verstand und dem ganzen Kram der dazu gehört.

Mir schmerzen die Beine vom sitzen, stehen und liegen.

THE FIRE. das feuer verbrennt.

ich muss weiter. ich muss hierraus.

 

BERLIN+KÖLN.


 


 

vieleicht tut es mir gut nicht darüber zu sprechen, für gewiss, ich habe nasse hände davor und ein Zitterndes Knie noch dazu. ich weiss nicht was man dazu alles erzählen kann und nie und nimmer sagen soll.

1.8.08 19:22


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de