Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



NEUJAHR

Wie ein dicker Schwamm.
aufgesaugt.
Alles.
dick von A nach B rollend und zufrieden grunzend.


Jetzt ist der Winter grade zu vorbei, Sommer kommt wieder.
 
Frankreich.
Schlafen.
strand.
surfen.
schlafen.
surfen.
duschen.
essen.
betrinken.
kiffen.
tanzen.
schlafen.


ALLES WAS LEBEN HEIßT AUF 2 WOCHEN MINIMIERT; KURZ: FRANKREICH UND ALLES WAS WÄRME  HEIßT: DER JUNGE UND DIE MUSIK; DIE BÜCHER,DER VENTILATOR NEBEN MEINEM BETT, DEM BETT, MEINEM COMPUTER; MEINER MIKROWELLE; DEM KÜHLSCHRANK TOASTER UND DER KRÜMMELMONSTERTASSE AUF DER PENIS STEHT.
ZUSAMMEN MIT DEN GEFÜHLEN DIESER FESTIVALS. DER FESTIVALS.


sex on fire.


das ist ein leben, mein leben. und was für eins.

2008. ich hab dich gefickt. und 2009., du bist als nächstes drann.

ich kann mir nicht oft genug den hals brechen wie ich gerne würde, in Skaterramps, beim tattoowierer+ piercer und betrügerischen Wellen.


auch wenn silvester scheisse war und ich damals dachte ich würde nie wieder den blauen Himmel sehen. ich habe ihn gesehen. Nun bin ich ein dicker Schwamm. und der Chai Yogi Tee unter mir sagt alles was gesagt werden muss. 02.59 uhr der kleine dumme junge für immer bei mir mit dem rolligem meerschweinchen, ihr beide, nein ihr alle. Schutzengellike.

YIPPIEH YIPPIEH YEAH.

DAS LEBEN IST GRÜN.
HELLGRÜN!

 

2.1.09 03:01


-10°C

Wenn man allein durch die Strassen geht und seinen Atmen sieht, dann verheißt das  nichts gutes.
Die glitzernde Luft, brennt die ein zu kalter Milkshake und man bekommt einen Hustenanfall.
Gefrierpunkt.
Leckmichamarschtemperatur.
Oh mann, hier hält einen nur ein sportliches Herz warm.
In diesen verlassenen Kleinstädten kann man Nachts auf der Strasse gehen. Da trifft man höchstens mal einen Hund oder ne'Katze aber Menschen selten, Narrow stairs.Letztes Jahr habe ich mich das erste mal seit langem übergeben. Und ein JA. Harder fast louder, ich sollte dieses öfter tun. Wir alle sollten ein Teil dieser Stadt sein. Und wenn man mich fragt wie man eines werden kann antworte ich nur, 10 Astra Rotlicht und 3 Tequila, Dein Innerstes auf Hamburgs Samstagabendsasphalt.
3.1.09 01:29


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de