Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



Auch wenn ich oft dort sitze und mir immer wieder sage " ich kann das nicht , ich kann das nicht", kann ich es.

Links drehen, rechts drehen, da schalten, hier schalten.

Aber mit dem braungebrannten Typen auf dem Beifahrersitz der immer so böse schaut wird das nichts. Ich werde versuchen meinen alten dicken Freund wieder zu bekommen, der der 2 Monate auf Thailand war, mit dem Zöpfchen im Bärtchen. Versuch macht Klug.

Aber das ist so scheiße unangenehm, scheiße unangenehm ist das.

Ich sage einfach, DEIN AUTO IST SCHEISSE, ICH WILL DEN ALTEN GOLF WIEDER. oderso.

schön wärs.. aber ich hasse diesen Blick, den er mir dann zuwirft.

ich weiß ich bin schlecht, aber der macht mich noch schlechter.



  •  

ich mag das mehr Punkrock.
4.3.09 22:51


Irgendwann kommt die Zeit da mag man Pussymusik.

Aber vergiss nie den alten Scheiß, bevor du deinen Körper verkaufst, fahr nach Behnkenhagen, zu den asozialen 3 tage stinken. Kleine Rote Ledertasche vom Müllladen aus der Reeperbahn gegen einen abend Antitainment.

 

 

 

Weißt du was ich meine, wenn ich sage Toastbrot? Weißt du was ich meine, wenn ich sage lange Leine?

4.3.09 22:56


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de