Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



Closer

Fusion Festival. Die Tausendlichter lieben uns. Tanzen und konsumieren. In grünen Fischernetzten schweben, an dancefloors hängen und am strand stehen. Eine Welle aus zu vielen eckligen schwitzenden Menschenkörpern die sich auf diesem fleischfreien Fest nach Fleisch sehnen. Zwischen ihren zähnen und zwischen ihren Beinen.
Sonst jargen sie in Großraumdiskos werfen pillen und wissen sie sind die Größten.
70 Anstatt 30 Tausend.
Minimale Platzangst.
Aber wir sagen uns Nächstes Jahr wieder. Alle sagen immer, nächstes Jahr wieder. Und dann bringen sie Freunde mit. 203653 Tausen Raubkopierte Menschenklonen.
4.7.09 17:51


Austeilen.

Schanzenfest.
Eigentlich halte ich nichts davon und war nur da um es für die eigenen Zwecke zu benutzen.
Aber die Berichte machen Kopfschmerzen.
Die Blutigen Köpfe, die ausgeschlagenen Zähne, die Menschen die nicht mehr wissen wie sie heißen.



Die Schlagstöcke- sie fliegen und rattern. Die Wasserwerfer rollen und Schießen wie kleine Panzer.
Wer nicht rennt blutet, wer rennt blutet auch.

Panikstorys. Die Polizei macht scheiße, jeder weiß es und jeder nimmt es hin. Wie man alles hin nimmt. Reporter dürfen nicht mehr reporten.

Hamburg (so wie jedes jahr) brennt und die Leuten beginnen zu hassen (zum ersten mal).

Bambule-
Schanzenfest Reloaded 12.9.
9.7.09 12:02


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de