Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



v

oh öfvvvvvvrfffec
3.8.10 02:23


GOTTVERDAMMTER HURENSOHN.

ich verstehe garnichts mehr, ich sitze im hospital und werde angeschriehen von einem über 60 jährigen chefarzt,
neben mir ein junge mit feuchten augen und kaputtem fuß und meine pflichten.

die polizei soll kommen.
alles klar. sie kommt.
ich plediere immernoch und plediere immernoch und immernoch im hinterkopf all diese vorfälle, ich darf jetzt nicht gehen, was diese wannabe authoritätspersonen sagen ist mir egal, ich weiß was richtig und falsch ist, dass ist alles was ich grade noch weiß. mein bein zuckt.


... jetzt ja jetzt...ich würde diesem kopfgefickten arzt so gerne in die fresse schlagen, aber beherrsche mich, scheiß vernunft.

ich muss ein bisschen lachen zwischen all den verzeiflungs-wut– tränen
als ich die worte knast aus dem mund des schnäuzertragenen nazipolizist höre.

wo bin ich und was passiert hier grade, entschuldigen sie aber diese situation, ich verstehe sie nicht.

oh

mein

gott.


du hurensohn, denke ich, würde gerne schreien und klaue einen legostein, als erinnerung an diesen historischen tag.
3.8.10 22:05


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de