Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



DIE FABELHAFTE WELT DES KRIEGS..

 

 

 

 

SO FÜHLE ICH MICH GRADE.

MONTAG ABEND NACH PRÜFUNGSTAG 1.

KACKE KACKE KACKE.

1.11.10 20:55


Le TEST NUMMER 2.


 

ICH HABS

VERKACKT.

 

wer hätte auch was anderes erwartet, ich und acryl passen nicht zusammen,in den ersten 3 stunden hab ich versucht wie mein toter vater zu malen, das ging gut und war ein bisschen erleuchtend und verbindend, als es dann hieß mir läuft die zeit weg wurde meine stille außerkörperliche konversation von dem puren chaos heimgesucht. also kurz: aus meinem bild ist ein riesiger unpassender farbkleks geworden--

die zeichnung ein seefuchs mit bart, streifenshirt und ankertattoo recht cool, welcher mich darstellen soll.. nicht künstlerisch epic.

Mein Poster,- naja die idee war gut, die welt noch nicht bereit, der untrere teil ist voll mit fingerabdrücken, weil meine hände angefangen habe zu schwitzen als es wieder hieß die zeit rennt mir weg.

 Einzig allein die lyrische Aufgabe hat mich voll und ganz zufrieden gestellt.

ich habe nicht viel geschrieben nur eine seite und einviertel mit vielen absätzen. Aber er beschreib meinen Wahn ganz genau und ich war nicht allein damit, weil diese blog voll mit erklärungen für Aufgabe A ist.  ich tipp es baldigst hier ab.

FAZIT: ICH HBS VERKACKT. ICH HASSE MALEN UND NOCH MEHR HASSE ICH DRUCK UND PRÜFUNGEN.

hallo darmstadt , dortmund und hannover.

2.11.10 17:52


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de