Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



das leben kommt mir vor mir ein  berg,
doch will ich ihn besteigen nur um oben zu sein und um seinen schatten zu entfliehen, und frech ins taal zu spucken ich will in der sonne stehen und alles überblickenn also laufe ich kletter stürze taumel zweifel und verzage, fasse neuen mut und denke an die tage die ich mit euch verbracht hab und noch verbringen werrde,

wenn ich oben niemals ankomm, versetz ich eben berge.
2.12.10 19:25


wir sind jung und brauchen das geld

massivepassivkeksebackelektropartyaction

freitag, samstag, volltrunken und deepe gespräche über deepe themen. gute feten und hohes aggressions potential-

der schnee ist schön,

die menschen hässlich.

aber auch:

je kälter desto einsamer. das nervt.

5.12.10 18:50


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de