Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



BESUCHER 0

das ist eine rebellion der träumer. ich zähle tage und kämpfe mit den zwängen, die zwänge nicht stehen zu bleiben, die füsse müssen immer in bewegung sein. gib mir mut so zu sein wie die leute da draußen in den clubs. sie küssen sich und gehen wieder. keiner bleibt, keiner bleibt , nan bleibt nur mit sich selbst allein. ich weiss nicht ob dieser zärtlichkeitsentzug gut oder schlecht ist. weise oder dumm. klein oder groß. der spuckrest bier in der abgefuckten kneipe oder der milkshake in den händen meiner mutter auf der türschwelle.
7.2.11 00:10


 

 Die schmuddelkinder müssen wieder lyrische Exzesse feiern- ihr habt aufgehört zu schreiben.

 

 

7.2.11 00:17


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de