Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



Hamburg acht grad Sonne.

Eine Nacht durchgetanzt, 5 stunden geschlafen, von mutter geweckt und in den frühen vormittagsstunden mit einem sandwich beglückt. dann auf zur arbeit. Diesem wunderbaren Job bei dem man so gut bezahlt wird und nicht schwitzt. Heute habe ich von 8 Stunden nur 20 Minuten gearbeitet. Heute ist ein schöner Tag. Durch den wenigen Schlaf tun meine Beine so weh, als wären sie mit einem virus infiziert. Aber heute ist trotzdem ein schöner tag, man braucht keine jacke denn sie Sonne scheint wie schon lange nicht mehr.
Heute Morgen war Post im Briefkasten. Hallo Leben. Es war der Mietvertrag. Heute ist einfach ein verdammt schöner Tag, man.
5.3.11 20:53


hauptstadt,
10.3.11 10:07


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de