Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



KETTENREAKTION:

eins-zwei-drei Raketenstart

....

 

 

wie jedes verfluchte jahr, das wunderschönste, die seelentankstelle, der ort um anzufangen zu verweilen und zu atmen. f u s i o n festival.

dortdrüben am luftschloss, erkennen und erkenntniss. w. punkt dahinten bist du.- jogginghose wie immer, meine stimme verstummt, willichnich, doch irgendwie schon du fehlst mir so als person, du menschenjunge. ich bin fast froh dass der sturm vorbei ist, dann werd ich dich wieder in die arme nehmen, du guter. und dann warten.


c- meine kleine, die von damals, du hast mir das herz damals gebrochen oder jetzt lässt du es wieder höher schlagen und das fühlt sich schön an. die beiden die mit c. beginnen, vor dem regen weglaufen und mit nassen füßen, morgens um 6 mit einem kakao  in der dub station am lagerfeuer stranden. oh baby.

unwetterkrieg. 

allein und trotzdem gut, vielseitig und mit einem lächeln und totkrank im bett enden.

irgendwie schon besser im taxi zu weinen als im HVV bus oder nicht?

5.7.11 13:58


ein zeichen, dass es gut war.

5.7.11 15:37


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de