Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



So lang ists her dass ich verlernt habe wie das geht. es verlernen wollte. und jetzt sitzt du vor mir und erzählst mir geschichten , von denen ich denke, vor ein paar jahren hätte das ich sein können. oh gott mister. ich verliere mich in den worten und fange an geheimnisse zu erzählen. stunden lang, bei schäbigen punkrock, billigem bier und letztends bei minus 30 grad an der bushaltestelle. du bist einer von denen die noch gut im weg rennen sind.. und am liebsten hättest du dich mit Löwen und Zirkus donktören geprügelt.
du fragstest mich wie gern ich lebe und ich sagte sehr.
ich möchte mehr Geschichten hören und ich will wissen wie du das machst. city and colour. sie haben uns lieder gesungen.
Unter uns Darwinfinken.
7.10.11 16:51


spekulatius


jas und neins

und eigentlich will ich gar keine stellung beziehen sondern mich ausschliesslich im glitzerwasser treiben lassen.

fragen stellen kann ich auch noch morgen,

meine augen brennen von den durchgemachten nächten.

& Noch nie war ich ein so großes Arschloch.

8.10.11 20:13


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de