Bluebirds* (unterstützt alles, nur nicht deinen Windows explorer.)



über dieser stadt da ist kein himmel.

nein,auf alle wie gehts dir fragen sag ich nicht mehr gut.
als ich heutmorgen aufgestanden bin gings mir noch genauso schlecht wie gestern,
filmriss baby.filmriss..der film ist kaputt und ich hab mich doch so gefreut.
alles geht schief,außer die stunde sondaschule war das ein schelchter tag-ich hab jazzy kennen gelernt welche ich schon aus knuddels mehr oder weniger kannte.nein ich bin nichmehr ins übel udn gefährlich und domian kommt heut nicht.
aline kann morgen nicht.das macht mich traurig.
und ja nicht nur das[...]


der sommer ist einfach vorbei.ich sollte meine hoffnungen sehnsüchte und träume unter herbstlaub begraben und mir das lächeln abgewöhnen.
ich komm mir verdammt sinnlos und zwecklos vor.
ich weiß nicht wieso aber ich fühle mich schlecht und grad kommen wieder emotionen.
ja, ich bin sehr sehr traurig.
1.9.06 23:21
 
Letzte Einträge: world, dear diary, Vierhundertjahre später


Gratis bloggen bei
myblog.de